Ofri
  • Anfrage eingeben
  • Auftrag suchen
  • Kostenrechner
  • Einloggen
  • Neu registrieren
  • Firma eintragen
DeutschFrançais
Ofri
  • Anfrage eingeben
  • Auftrag suchen
  • Kostenrechner
Ofri
  • Einloggen
  • Neu registrieren
  • Firma eintragen

Start » Handwerker
D

dermon services

(9 Bewertungen, 88.0% positiv)

1 Auszeichnung
Ofri Gütesiegel 2018 4.5 Sterne
Ofri Gütesiegel 2018 4.5 Sterne

Gütesiegel: 4.5 Sterne «Sehr gut» - Auszeichnung für höchste Kundenzufriedenheit unserer handwerklichen Betriebe.

Bodenleger
Name: dermon services
Geschäftsführer: Philippe Dermon
Kontaktperson: Philippe Dermon
Standort:

3984 Fieschertal

Rechtsform: Einzelfirma
UID-Nummer: -
Verifikationen:

Über dermon services

Liefern von Laminat, Parkett, Vinyl, Kork, Teppiche und PVC
Sie suchen Qualität zum guten Preis? Fragen Sie nach einer unverbindlichen Materialofferte. Es steht Ihnen eine riesen Auswahl zur Verfügung welche auch besichtigt werden kann.
Neu sind wir auch im Wallis vertreten um unser Angebot in dieser Region zu präsentieren.

Bewertungen anderer Kunden

Freundlicher Kontakt. Saubere Arbeit. Jederzeit wieder.

Parkett schleifen und versiegeln

saufdere (Auftraggeber)
08.06.2020
Freundlicher Kontakt, erstklassige Arbeit, wunderschön ausgeführt. Jederzeit gerne wieder.

Vinylboden verlegen

lilohartmann (Auftraggeber)
24.10.2018
Alles bestens

Boden ausgleichen

8754 (Auftraggeber)
25.04.2018
Persönliche sehr gute Beratung. Die Arbeit wurde schnell und korrekt ausgeführt! Bin sehr glücklich Philipp Dermon ausgewählt zu haben!

Parkett reparien

4612 (Auftraggeber)
09.03.2018
Termin für verlegen wurde um einen Tag verschoben, da Teppich (Lieferant) beim Zoll sei. Wohn und Esszimmer ist gut, im entré wurde der Teppich zusammen geschnitten was sehr übel aussah. Im Januar neu verlegt. Jedoch unprofessionell und schlampig. Laut der Homepage (perfekt und professionell) wieder sprach sich hier total. Teppich hat viele wellen und liegt nicht schön. Ich holte mir bei einer anderen Firma (Bodenleger) eine zweite Meinung die bestätigt, dass hier etwas schief gelaufen ist. Laut dessen Meinung, kann nur eine Neu Verlegung des Teppichs dies beheben. (Foto geschickt und vor Ort angeschaut) Ein weiter Termin in dem ich wieder alles weg räumen musste wurde mit Herr Dermon vereinbart. Fazit: es wurde mit doppelklebband gebastelt. Jedoch hat es immer noch Wellen/Wölbungen und der Teppich liegt nicht schön, letzte Option nach Meinung von Herr Dermon den Teppich auf den Parket leimen. Oder auf eine Unterlage und so auf dem Parket verlegen. Geht für mich als Zahlender Kunde und in einer Mietwohnung gar nicht. Als Fachmann überhaupt nicht kompetent. Preis-Leistung Verhältnis stimmt auch nicht, durch den ganzen Aufwand mit Terminen und wegräumen. Ich kann diese Firma nicht weiter empfehlen. Für den Auftrag bezahlte ich CHF 2'380. Werter Auftrag ausführender, ich möchte zur Ihrem Bemerk doch etwas klar stellen. 1. Die Gutschrift von 250.00 stimmt, jedoch haben Sie den Parkett mit der Einscheibmaschine geschliffen, dies stand weder in der Offerte, noch haben Sie mich über die zusätzlichen Kosten Informiert. Es wurde erst in der Schlussrechnung bekannt gegeben, und ja, Sie berechneten dafür anstatt pro m2 CHF 8.00 nur CHF 5.00. Somit musste ich zusätzlich 219.00 bezahlen, wodurch von der Gutschrift im Endeffekt noch 30.00 übrig blieb. 2. Die Fugen haben nicht nur Ihnen nicht gepasst, sondern ich teilte dies ebenfalls mit. Was ebenfalls am 3.11.17 die Fugen zwischen Wohn und Esszimmer auch beanstandet wurde. Sie als Fachmann mir erklärten, dies würde nach einem Monat nicht mehr ersichtlich sein, da der Teppich/Material nach Verlegung noch arbeitet. Es erübrigt sich hier mehr dazu zu sagen. 3. 10% Rabatt, stimmt, wenn die Rechnung innert 10 Tagen beglichen wird. Falls nicht entfallen die. Dies ist heut zu Tage üblich bei Handwerker Firmen, mit den Rabatt. Somit ist gewährleistet, dass der Kunde pünktlich Zahlt und man keine weiter Umtriebe hat. (Bei nicht Bezahlung) 4. Ich finde als Firma sollte man Sachlich bleiben und begreifen, dass der Auftrag spätestens nach dem 2ten Termin Professionell und Perfekt abgegeben wird. Was hier bis heute nicht der Fall ist. Wenn man nicht nachvollziehen kann und der Kunde sein Unmut zum Ausdruck bringt, dies auch wenn es nur zwei Schuhschränke sind, zum dritten Mal demontier werden muss, erübrigt sich weiter Kommentare dazu. 5. Der dritte Termin am 12.02.18 wurde auf 18.00h vereinbart. Sie kamen viel früher zu meiner Wohnung und mein Kranker Sohn lies Sie rein. Was für mich eine Dreistigkeit ist, denn Sie haben mit mir als Kunde einen Termin vereinbart, und haben auch nicht angerufen, ob es in Ordnung ist. Somit sah ich erst kurz vor 18.00h als Sie fast fertig waren, das Resultat. Ich war da auch noch nicht zufrieden. Es hatte nach wie vor noch Wellen und Wölbungen, was ich auch zum Ausdruck brachte. Für mich als Kunde war nun definitive genug und ja, ich rief nicht mehr an, denn wenn Ihnen die Kundenzufriedenheit wichtig ist, warum haben Sie bis heute nicht Angerufen? Ihnen war ja bewusst, dass ich nicht zufrieden bin. Ich denke, dass jeder Kunde mich in so einer Situation versteht und dementsprechend auch bewertet. Man soll sich eins Bewusst sein, auch Kunde haben rechte.

Spannteppich verlegen


Stellungnahme von Bodenprofi0709: Sehr geehrte Auftraggeberin (jimmeli) Durch den Verzug der Lieferung des Teppiches haben Sie eine Gutschrift in der höhe von 250.- erhalten für Ihre Umtriebe. Es ging gesamthaft um 45m2 Teppiche ersetzen. Wovon 40 m2 zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verarbeitet wurden. Das Entreé wurde mit 2 Schnittfugen zusammengesetzt was mir als Auftragnehmer aber nicht gepasst hat. Deshalb habe ich kurzerhand entschieden auf meine eigenen Kosten einen neuen Teppich für das Entreé zu bestellen. Dieser wurde dann mangelhaft verlegt was ich aber korrigiert habe. Die Auftraggeberin wurde darauf Aufmerksam gemacht, das wenn der Teppich Wellen sollte, das Sie Mich anrufen soll, was aber nicht geschah. Nein es wurde hier eine Bewertung abgegeben, welche total übertrieben ist. 2 Schuhmöbel ins Badezimmer zu stellen finde ich jetzt nicht äusserst mühsam zudem bin ich jeweils am Abend gekommen damit die Kundin nicht frei nehmen musste. Ich denke zum Preisleistungsverhältnis muss ich mich nicht äussern. Sie hat einen hervorragenden Preis erhalten wenn man bedenkt das Sie 250.- Ermässigung plus 10% Rabatt erhalten hat. Als ich die Arbeiten besichtigt habe, habe ich Sie darauf Aufmerksam gemacht dass man allenfalls den Unterboden reinigen muss und dies einen Mehraufwand geben könnte. Zudem war Ihr Teppich so alt dass Sich der Schaumgummirücken zersetzte. Ich habe den Unterboden von Hand gereinigt um keine Schäden zu machen. Dies hat nichts mit der Gutschrift zu tun. Zudem waren Sie bei der Verlegung vor Ort und habe Sie da in Kenntnis gesetzt. Wieso soll ich Sie anrufen wenn Sie mir Schriftlich ein Forderung eingeschrieben zu stellen? Sie hatten den Auftrag mich telefonisch zu kontaktieren falls etwas nicht stimmt. Dass Ihr berufstätiger Sohn krank ist konnte ich nicht wissen, jedoch wusste ich dass er zu Hause ist. Jeder der das hier liest weis genau um was es geht. Ich denke, weiter Kommentare erübrigen sich.

jmmeli (Auftraggeber)
24.02.2018
Sehr freundlich, kompetent und flexibel! Immer wieder gerne.

Boden verlegen

desty (Auftraggeber)
23.02.2018
Alles zur vollsten Zufriedenheit erledigt.

Platten & Laminat raus, Parkett verlgen

danhel65 (Auftraggeber)
22.02.2018
Sehr zuverlässige Firma. Vielen Dank!

Vinylbelag verlegen

TrostJola (Auftraggeber)
06.02.2018
100% WEITEREMPFEHLUNG EFH Vinyl-Boden-Verlegung Wohnbereich, Küche und Bad, inkl. Treppen Vom Verkauf bis zum legen des Bodens sehr zufrieden Saubere korrekte Arbeit hohe Flexibilität einfach Perfekt

Laminat/Vinyl - Bodenverlegung

bueliranch (Auftraggeber)
14.09.2017

Bilder bisheriger Aufträge

Loading element...


Ofri
Tragen Sie sich für unseren Newsletter ein
ofri.ch
  • Über uns
  • Medienmitteilungen
  • Ofri in den Medien
  • Karriere bei Ofri
  • Blog
  • AGB
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
FÜR AUFTRAGGEBER
  • Auftraggeber - so geht's
  • Gratis für Auftraggeber
  • Anfrage eingeben
  • Kosten schätzen
  • Dienstleistungen
  • Firmenverzeichnis
  • Berufe
  • Standorte
  • Themen
  • Gemeindeverzeichnis
  • Ratgeber
Für Auftragnehmer
  • Auftragnehmer - so geht's
  • Gebühren für Auftragnehmer
  • Handwerker-Akademie
  • Anfragen-Archiv
  • Anfragen suchen
  • RSS-Feed - beendete Aufträge
Hilfe
  • Häufige Fragen
  • Kontakt
Ofri Internet GmbH. Copyright © 2025. Alle Rechte vorbehalten.
DeutschFrançais