Ich hätte gerne zwei GT Streifen über meinen Ford Fiesta ST Jg.2013.
In einem Streifen möchte ich das ST Logo von Ford und im anderen die Zahl 77.
Das Fahrzeug ist weiss und die Streifen hätte ich gerne in rot.
Was könnten Sie mir vorschlagen, wie ich das ST und 77 am besten in den Streifen habe?
Auto
zwei GT Streifen in rot, integriert das ST Logo von Ford und die Zahl 77
Kollektivgesellschaft
5.0 / 5 ・
3 Bewertungen ・
100.0 % positiv
Folierungen und Beschriftungen in Flawil
Kollektivgesellschaft
Bei Ofri gehen Tag für Tag neue Jobanfragen ein. Obenstehend finden Sie eine Anfrage zum Thema Folierung GT-Streifen. Verschiedene Handwerker/innen aus Oberbüren und Umgebung haben sich auf diese Anfrage gemeldet. Stellen Sie jetzt eine unverbindliche Anfrage und erhalten auch Sie kostenlose Angebote von Betrieben aus Ihrer Nähe!
Folierung GT-Streifen (Folierung zweier GT-Streifen über Motorhaube, Dach und Kofferraum auf ganzer Fahrzeuglänge auf Fa...)
(Teil-)folierung Mazda MX-5 (Folierung meines Mazda MX-5 NB Jhg. 1998(Bild 1) mit Rallystreifen nach Prinzip von Bild 2. Defin...)
Folierung GT-Streifen (Guten Tag Gerne würde ich über meinen VW Polo zwei GT Streifen ziehen nun nimmt es mich wunde...)
Folierung GT-Streifen (Wir würden gerne bei unserem neuen Citroën Spacetourer Gt streifen montieren lassen. )
Auto folierung (Guten Tag zusammen ich möchte gerne wissen was es kosten würde mein Skoda Oktavia combi einen sch...)
100% gratis für Sie
Geprüfte Handwerker & Dienstleister
Mit Nutzerbewertungen