Hallo
Mein Fahrzeug ist ein VW T6 California.
Der Wagen verfügt bereits über eine werksseitige Scheibentönung. Die ist mir aber zu wenig dunkel. Hätte gerne komplett schwarz/blickdicht von aussen.
Total sind es 7 Scheiben (Heckscheibe und zwei pro Seite plus je ein Schiebefenster).
Erwünscht ist eine qualitativ hochwertige Folie beispielsweise Llumar 3-M.
Vielen Dank.
Bei Ofri gehen Tag für Tag neue Jobanfragen ein. Obenstehend finden Sie eine Anfrage zum Thema Autoscheiben mit Folie tönen. Verschiedene Handwerker/innen aus Birmenstorf und Umgebung haben sich auf diese Anfrage gemeldet. Stellen Sie jetzt eine unverbindliche Anfrage und erhalten auch Sie kostenlose Angebote von Betrieben aus Ihrer Nähe!
Autoscheiben tönen (Hallo Habe einen BMW 116i, 1. IV. 11.2011, 5 Türer und suche jemand, der mir die Scheiben mit sc...)
Autoscheiben Tönen (Ich möchte meine Autoscheiben mit dunkler Folien tönen lassen. VW Golf IV Variant (Kombi) Jg. 19...)
Autoscheiben tönen mit metallisierter Folie für Hitzeschutz (Hallo Ich suche jemanden der die Scheiben meines alten Range Rovers mit einer metallisierten Foli...)
Autoscheiben mit Folie Tönen (Scheiben ab der B-Säule mit 20-25%iger Tönungsfolie in schwarz versehen. Wagenfarbe ist ebenfalls...)
Autoscheiben tönen (Autoscheiben Tönen an einem Toyota Yaris XP13 1.5 Hybrid. 5 Türer Seitenscheiben und Heckscheibe...)
100% gratis für Sie
Geprüfte Handwerker & Dienstleister
Mit Nutzerbewertungen