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VorNach GmbH

VorNach GmbH

(26 Évaluations, 88.0% positif)

1 distinction
Sceau de qualité Ofri 2018 4.5 étoiles
Sceau de qualité Ofri 2018 4.5 étoiles

Label de qualité : 4,5 étoiles "Très bien" - distinction pour la plus grande satisfaction des clients de nos entreprises artisanales.

Horticulteur • Entreprise de nettoyage • Entreprise de déménagement • Planification et conseil
Nom: VorNach GmbH
Gérant: Pia Thalhammer
Personne de contact: Dienenund Leisten Koller
Emplacement:

8003 Zürich

Forme juridique: SARL
Numéro UID: CHE-208.253.586
Vérifications: Verification Icon  
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- Adresse & Identité vérifiées et confirmées

À propos de VorNach GmbH

Wir sind ein junges, innovatives Unternehmen im Bereich Handwerker Service.

DIENEN und LEISTEN…..so verstehen wir DIENSTLEISTUNG

Beratung, Planung oder Baubegleitung als Kontrollstelle gegenüber der Kundschaft sind nach über
30 Jahren Erfahrung im Bau-und Baunebengewerbe sicherlich eine unserer grossen Stärken.

Wir verfügen über einen grossen Personalpool aus all unseren verschiedenen Tätigkeitsbereichen.
Unsere Chef-Monteure haben alle einen Fähigkeits-Ausweis, sind mehrsprachig und verfügen über eine langjährige Berufserfahrung. (Maler, Gipser, Schreiner,Sanitär, Schlosser, Gärtner, Boden-Plattenleger, Fachmann Betriebsunterhalt, Reinigungskräfte mit Fachausweis)

Die Kundenzufriedenheit liegt für uns an erster Stelle. Wenn Sie besondere Wünsche oder Bedürfnisse haben, können wir zusammen das optimale Dienstleistungs-Paket für Sie erarbeiten. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Évaluations d'autres clients

Herr Koller und sein Team haben hervorragende Arbeit geleistet bei unserem Büroumzug. Pünktlich, sorgfältig und immer mit guter Laune/Humor und viel Motivation haben sie den Umzug gestaltet. Wenige Tage später habe ich nochmals einen Auftrag platziert und Herr Koller und sein Team haben auch noch die Entsorgung erledigt. Die Korrespondenz per E-Mail oder per Telefon war einwandfrei, immer sehr zuvorkommend und stets auf den Kunden bedacht. Ich werde definitiv wieder mit Herrn Koller und seinem Team arbeiten und werde sie auch im Bekanntenkreis oder anderen Firmen weiterempfehlen. Es war mir ein Vergnügen mit euch zu arbeiten und euch kennen zu lernen, alles liebe und bis bald, beste Grüsse!!!

Büro Umzug

AMSKOS (Employeur)
06.11.2020
Die aufgetragene Arbeit wurde ordentlich erledigt.

Hainbuchenhecke ca. 6 m schneiden


Prise de position de DienenundLeisten: Aucun

cepur (Employeur)
08.06.2020
Ich persönlich war nicht zu frieden, Vermieter hat es akzeptiert !

6,5 Zimmer Haus reinigen


Prise de position de DienenundLeisten: Aucun

svetlana (Employeur)
03.06.2020
Arbeit wurde gut und termingerecht ausgeführt. Leider waren die Kosten leicht höher als angekündigt (wegen Material kosten und wegen Angabe der Preis ohne MwSt, obwohl die MwSt im Preis enthalten sein sollte)

Waschmaschine anschliessen


Prise de position de DienenundLeisten: Aucun

glyphe (Employeur)
29.12.2019
Alles tiptop

Montage Duschstange und Handtuchhalter


Prise de position de DienenundLeisten: Aucun

mama2708 (Employeur)
23.09.2019
Super toll! Hat alles unglaublich gut und unkompliziert geklappt. Pia und Team waren zuverlässig, flexibel und freundlich. Wirklich einen tollen Job gemacht! Auch das Putzen war makellos. Vielen lieben Dank!

Umzug UND Endreinigung inkl. Abnahmegarantie

Pezzi (Employeur)
22.07.2019
Trotz schwieriger Bedingungen (Raucherwohnung) saubere Arbeit. Die Wohnung wurde ohne jegliche Beanstandung abgenommen.

Entsorgung und Endreinigung der Wohnung

codylein (Employeur)
20.04.2019
Alles perfekt geklappt, vielen Dank. Sehr freundlich, effizient und pünktlich, gerne wieder

Wohnungsreinigung mit Abgabegarantie

heidi_seifert (Employeur)
14.01.2019
Die Geschäftsführerin war sehr nett bei der Besichtigung und hat sich alles angeschaut. Ich habe auch auf alles mündlich hingewiesen, z.B., dass noch ein Klavier zu zügeln sei. Sie hatte gemeint, das sei alles kein Problem. Die Offerte kam zeitnah und das Preis-Leistungsverhältnis hat mich sehr gut gedünkt im Vergleich zu anderen Anbietern. VorNach war bezüglich dem Preis im Mittelfeld. Für die Endreinigung mit Abnahmegarantie waren sie sogar sehr günstig. Aufgrund des positiven Eindrucks vor Ort und dem Preis habe ich mich dann für sie entschieden. Wir haben uns danach noch entschieden, Zügelkisten bei der VorNach zu mieten. Beim Packen stellten wir fest, dass die Anzahl nicht reicht - die Geschäftsführerin war sehr nett und brachte uns zwei Mal Nachschub mit dem Kommentar: "Kein Problem". Ich dachte somit, das sei im Preis inbegriffen. Am Zügeltag selbst waren fünf Leute vor Ort, um beim Einpacken in den LKW zu helfen. Dies lief sehr speditiv und auch professionell ab - bis auf einen Punkt: Das Klavier. Sie behaupteten, dies sei nicht abgemacht gewesen. Sie nahmen es widerwillen mit (ich hatte bei der Besichtigung gesagt, es käme in den ersten Stock der neuen Wohnung). Sie packten alles, was noch nicht in Folie war, noch in Folie ein. Das Putzen fand dann auch gleich statt und es war gut geputzt - bei der Abnahme mussten noch ein, zwei Dinge nachgeputzt werden- dies hat die Geschäftsführerin gut erledigt. Dann bei der Ankunft am neuen Ort waren - wie gemäss Vertrag vereinbart - drei Zügelmänner vor Ort. Doch ich hatte rasch bei einem Zügelmann bedenken. Er war mehr ein Vorarbeiter / Lehrling, der sich über alles schnell aufregte und heftig fluchte. Leider war er auch nicht wirklich belastbar und ich hatte bei einigen Möbelstücken Bedenken, dass es runterfällt. Es fiel zwar nicht runter, doch waren teils Wände ein wenig beschädigt (beim Dinge in den 1. Stock Hochtragen). Dann hatte ich mit der Geschäftsführerin per Telefon vereinbart, dass noch ein Hochbett originalverpackt zu montieren sei. Sie sagte, das sei kein Problem. Leider hatte ich es nicht schriftlich bestätigt. Denn vor Ort waren sie ganz erstaunt, dass dies noch zu erledigen sei. Die Männer hatten sehr lange, unseren Schrank zu montieren sowie alles reinzutragen. Am Schluss befanden sich viele Kisten nicht am richtigen Ort, ein schweres Möbel kreuz und quer im Keller sowie einige Kratzer am neuen, dunklen Parkett und leicht beschädigte Wände an der Treppe zum 1. Stock der Wohnung und es war 21.30 Uhr (Start um 07.30 Uhr am alten Ort). Tage danach erhielt ich einen Anruf der Geschäftsführerin, sie hätte mehr Kisten gebracht als vereinbart, das würde sie mir zusätzlich in Rechnung stellen und ausserdem hätten die Männer noch 1.5 Stunden länger montiert (das Hochbett) als abgemacht! und dies müsste sie mir auch noch in Rechnung stellen. Da habe ich interveniert und sie hat es dann allerdings akzeptiert. Alles in allem gebe ich 3 Sterne - da der Preis auch nicht überrissen war. Und doch waren wir unter dem Strich nicht wirklich zufrieden mit den Ausführungen am neuen Ort - insbesondere wegen dem einen hinkenden Manne, wobei mir 3 "funktionstüchtige" Männer versprochen wurden. Wenn Sie VorNach buchen, dann muss ALLES schriftlich vereinbart werden im Voraus. Für einen kleinen Haushalt sicherlich gut - für einen grösseren nicht unbedingt.

Zügeln mit Demontage und Montage und Endreinigung mit Abnahmegarantie


Prise de position de DienenundLeisten: Schade das im Nachhinein so scharf geschossen wird. Wenn eine Offerte ausgestellt wird, mit z.b. 20 Umzugsboxen a CHF 97,50 mit bringen und wieder abholen, sollte doch logisch sein, dass wenn es am Schluss 42 sind dies auch doppelt kostet?!? Hatte diverse Telefone mit der Auftraggeberin, das sie noch mehr Boxen haben möchte, Verpackungsmaterial fehle etc. Wurde alles von uns geliefert, war ja auch kein Problem, da bei uns Vorrätig. Weder Klavier noch Hochbett waren in der Offerte enthalten. Nachdem der Umzug gute 10 Stunden dauerte und unsere Mitarbeiter vom Keller bis ins Dachgeschoss gescheucht wurden mit Kisten etc. Nachdem das Hochbett aufgestellt wurde und wir dann telefonisch mit der Kundin Rücksprache nahmen betr. Mehrkosten war die Antwort alles andere wie freundlich. Das ein Mitarbeiter nach 12 Stunden etwas hinkt, denke ich auch ist verständlich. Wir haben das Angebot gemacht, dass Bett 2/3 Tage später zu montieren, wurde leider abgelehnt. Ich unterlasse es den Preis zu erwähnen, den wir für einen Umzug von Birmensdorf nach Thun inkl. Endreinigung einer 3 Zimmer Wohnung verlangt haben. Ich unterlasse es auch, zu erwähnen wie oft ich nach Birmensdorf gefahren bin um nachzuliefern was noch benötigt wurde. Dass wir Möbel die Irrtümlich (Fehler Kunde) nach Thun kamen wieder zurück nach Birmensdorf brachten (gratis) Ich denke immer, man sollte das ganze Betrachten und dann erst los lassen mit negativen Bewertungen. Dass wir das Klavier am selben Abend nicht noch eine Wendeltreppe hoch getragen haben, aber uns um eine Lösung bemühten, wurde leider nicht korrekt erwähnt. Wir von der Fima VorNach GmbH sind stets bemüht unseren Kunden einen einwandfreien Service zu liefern. Das ist auch der Grund zu dieser Stellungsnahme. Wenn immer mehr verlangt wird und zusätzliche Dienste gefordert werden, darf nicht geheult werden wenn sich die Rechnung anpasst. Und wie gesagt, es wurde unter dem Strich keinen Rappen mehr verlangt als auf der Offerte ersichtlich war.

farfalla86 (Employeur)
19.12.2018
Mehrere Dinge sind zu Schaden gekommen. logisch, dass kann passieren bei einem Umzug. Am schlimmsten war aber, dass der Fuss von unserem Esszimmertisch abgebrochen wurde und man uns den Tisch einfach so hingestellt hatte, damit wir das nicht sofort sehen. Wir wurden nicht darüber informiert-war dann quasi eine Überraschung. Vornach sagt sie haben eine Versicherung, es ist aber sehr mühsam mit Vorna, es werden Zahlungen zugesagt aber nicht gemacht, man muss immer wieder nachfragen und es passierst bis jetzt nichts. Ich kann diese Firma absolut nicht empfehlen. Ich habe mehrmals mit andern hier bei Ofri gezügelt und hatte nie, wirklich niemals solche Probleme.

Umzug


Prise de position de DienenundLeisten: Leider wurde ein Schaden nicht sofort beim Umzug gemeldet von unseren Mitarbeiter. Nachdem die Kundin uns per Mail informiert hat, was passiert ist, haben wir uns mit unserer Versicherung in Verbindung gesetzt. Jeder Schaden der Repariert werden kann, wird von der Versicherung nicht ausbezahlt. Wir haben der Kundin das Angebot gemacht dass wir den Tisch professionell reparieren, da er ihr ja angeblich so Herzen lag. Doch leider ging es plötzlich nur noch um das Geld. Schlussendlich haben wir den Schaden übernommen aber es ist traurig, dass es Kunden gibt denen es nur ums Finanzielle geht. Diese Plattform gibt den Kunden die Möglichkeit einer Bewertung und uns Firmen die Möglichkeit zu einer Stellungsnahme. Es liegt uns als Firma viel an der Zufriedenheit unserer Kunden. Wir sind wie und wo auch immer, stets bestrebt das Beste zu realisieren.

ottpa (Employeur)
14.12.2018
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